RTL null¶

Erotik Bilderlexikon

2/12/2009

Paris Hilton

* saupeinlich versaut *

unten ohne
MP3▫
kahle geile Fotze

⤢

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Saupeinlich für sie!

Anonym hat gesagt…

und über geil für uns

Anonym hat gesagt…

Meine Güte als Hotelerbin hätte sie sich ja mal ihre Muschi richtig rasieren können! Und schön zu wissen, dass auch die Muschi einer "Paris Hilton" komisch aussieht ;)

Anonym hat gesagt…

ach du scheiße!!!

Volker hat gesagt…

Arme Millionärin - Kann sich nicht mal n Schlüpfer leisten( ^^)

Anonym hat gesagt…

ihr Möschen sieht tatsächlich etwas komisch aus. Aber in gewissen Posen und Stellungen ist das zweitrangig ;-)

Anonym hat gesagt…

Paris zeigt ihre Fotze mit voller Absicht.
Netter Schnappschuß;
womit bewiesen ist, daß viele Fotzen ach soo ähnlich sind.
und Schwänze nicht weniger!!

Ronnie hat gesagt…

!!Haarige!! Millionenklage gegen Paris Hilton

Glamour-Girl Paris Hilton ist in einen haarigen Gerichtsstreit verwickelt. Die 29-Jährige sei von einer Firma, die Haarverlängerungen herstellt, auf eine Millionenentschädigung verklagt worden, wie der US-Internetdienst «Tmz.com» berichtete.

Die Blondine habe ihre vertraglichen Verpflichtungen als Werbemodel nicht erfüllt, erklärte demnach Hairtech International vor Gericht in Los Angeles. Im Jahr 2007 habe Hilton einen lukrativen Job als Sprecherin und Model angenommen. Dann sei sie wegen Alkoholvergehen ins Gefängnis gekommen und habe wichtige Termin verpasst. Das Unternehmen wirft der Hotelerbin zudem vor, sie habe bei öffentlichen Auftritten Haarverlängerungen anderer Hersteller getragen und sei damit auch fotografiert worden.

Hairtech rechnet vor, dass die Firma wegen der Probleme mit Hilton rund 35 Millionen Dollar (27 Millionen Euro) verloren habe. Die Blondine hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Meine meinung dazu nur show sonnst nichts.Ciao euer newbase74.....

Kommentar veröffentlichen:

Neuerer Post ◄┘Zurück ⌂ Älterer Post
Related Posts with thumbnails

Erotikbilder Lexikon

MURDLICHER
clustrMaps