RTL null¶

Erotik Bilderlexikon

5/05/2009

Moesien

Versaute Mösen Bilder!

versaute Möse▫
Eine ziemlich coole Party war das bei meinem besten Freund neulich. Ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht, als ich dort ankam und mir die scharfen Bräute auffielen, die dort herum saßen. Die sahen irgendwie nicht nach ganz normalen Partygästen aus – und das waren sie auch nicht. Überhaupt war das eine vollkommen andere Party als die, die ich von ihm gewohnt bin. Ich kannte niemanden, bis auf den Kreis meiner Jungs – meine besten Freunde, wir kennen uns alle schon ewig. Es dauerte nicht lange, bis die erste Dame ihre Hüllen fallen ließ, ich dachte, ich sehe nicht richtig, als sie anfing zu strippen. Und dann dauerte es nicht lange, bis sie alle strippten. Mein bester Freund saß an der Bar und lächelte. Eine ganz besondere Party hatte er uns versprochen, aber hätte ich ahnen können, dass e so was damit meint? Es war noch nicht mal Mitternacht, bis jeder von uns mit einer der Damen zugange war. Richtig versaute Mösen waren das, alle miteinander. Ein Bäumchen wechsel dich ohne Gleichen. Die Mädels gingen irgendwie reihum. Keine schien sich daran zu stören, dass noch andere mit im Raum waren. Schamgefühle gab es nicht und unser bester Kumpel, der Initiator der Party, erklärte uns hinterher, wo er die Damen überhaupt ausgegraben hatte, nämlich bei einem seiner Ausflüge in einen Swingerclub. Es gibt tatsächlich mehr Frauen als man denken mag, die auf schnellen Sex aus sind und vor allem für jeden Spaß zu haben sind. Und dann auch noch solche Frauen, eine schöner als die andere.
Moesien (lateinisch Moesia), römische Provinz an der unteren Donau, begrenzt im Osten vom Schwarzen Meer, im Süden von Thrakien und Makedonien, im Westen von Dalmatien und im Norden von der Donau bzw. von der Provinz Dakien, nachdem Kaiser Trajan die Daker besiegt und ihr Gebiet 106 n. Chr. in eine römische Provinz umgewandelt hatte. Nach mehreren erfolglosen Versuchen unterwarf Rom 29/28 v. Chr. das Gebiet der Moeser, eines thrakischen Stammes. Verwaltet wurde das Gebiet zunächst von Makedonien aus; erst 44 n. Chr. wurde es zur eigenständigen Provinz Moesien. 86 n. Chr. teilte Kaiser Domitian Moesien in zwei Provinzen: Moesia inferior im Osten und Moesia superior im Westen. Vor der Eroberung Dakiens war Moesien als Grenzprovinz nahezu ständig feindlichen Angriffen ausgesetzt, weshalb Rom hier starke militärische Kräfte konzentrierte, die wiederum die Romanisierung der Provinz förderten. Unter Domitian und Trajan diente die Provinz zudem als Aufmarschgebiet in den Feldzügen gegen die Daker. Nach der Unterwerfung Dakiens gliederte Trajan die zwischen Donau im Süden und Olt im Westen gelegene Tiefebene der Provinz Moesia inferior ein. Nach der Aufgabe der Provinz Dakien durch Kaiser Aurelian 271 untergliederte Diokletian im Zuge seiner Neuordnung des Reiches Moesien in fünf Provinzen: Moesia I und II, Dacia ripensis und mediterrania sowie Scythia. In der Folgezeit war Moesien während der Völkerwanderung immer wieder germanischen Angriffen ausgesetzt, und ab dem 6. Jahrhundert wurde das Gebiet zunehmend von slawischen Stämmen besetzt.

⤢

Noch keine Kommentare.

Kommentar veröffentlichen:

Neuerer Post ◄┘Zurück ⌂ Älterer Post
Related Posts with thumbnails

Archiv

Erotikbilder Lexikon

MURDLICHER
clustrMaps